Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mo., 30.07.
11:25 - 11:50
Folge 76, Gut gekleidet ist halb gewonnen


Kims größte Sorge ist momentan ihr Missions-Outfit, das völlig kaputtgegangen ist. Also sucht sie in ihrer Verzweiflung die Fashionistas auf, damit sie einen neuen Entwurf für sie machen. Die Fashionistas wären keine inhaftierten Verbrecher, wenn sie nicht versuchen würden, mit einem illegalen Deal aus dem Knast zu kommen. Selbstverständlich lehnt Kim ab. Ron hat indes viel damit zu tun, sich an Universitäten zu bewerben, und er landet auch unter anderem an einer neu von Drakken ins Leben gerufenen Universität, an der er mit Hilfe eines Riesenmagneten alle Kontinente zu einem verschmelzen möchte. Dort wird Ron dummerweise auch gefangen gehalten, und Kim muss ihren Einsatz ohne neues Missions-Outfit vollbringen. Rechtzeitig vor Missionsbeginn steht Monique allerdings da und hat ein perfektes Outfit für sie parat. Ron und die Welt können natürlich gerettet werden, und am Ende ist alles gut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendetwas stimmt nicht mit dem weißen Kakadu, der alles nachplappert.

Bibi Blocksberg - Der weiße Kakadu

Serie | 21.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Als die Schatzsucher den Schimmelreiterschatz entdeckt haben, fängt die Höhle an zu beben. Bestimmt liegt ein Fluch auf ihr!

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 21.07.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr