Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 31.07.
09:35 - 09:55
Folge 87, Die Abschlussfeier, Teil 2


Nachdem es Warmonga und Warhok bereits in der vorangegangenen Folge gelungen war, Kim Possible und Dr. Drakken gefangen zu nehmen, liegt es nun mehr oder weniger allein an Ron und Shego, sowohl ihre Freunde bzw. Kollegen, als auch die gesamte Welt zu retten. Sie machen sich kurzerhand gemeinsam mit Kims Dad auf den Weg zum Raketenstützpunkt und fliegen mit der Kepler 2-Rakete zum Mutterschiff der Aliens. Dort gibt es ein Riesen-Hick-Hack zwischen den Lowardianern und unseren vier Helden, bis es den vieren letztendlich gelingt, den Hauptstromschalter auszuschalten und das gesamte Raumschiff zur Erde zurück zu manövrieren. Dort kommt es zu einem Showdown, bei dem Drakken mit der ersten guten Idee in seinem Leben brillieren kann. Er hat vor, mit seinem pflanzlichen Zeug, das auch ihn teilweise zu einer Blume gemacht hat, die Killermaschinen der Lowardianer aufzuhalten und Warmonga und Warhok außer Gefecht zu setzen. Dies gelingt nur teilweise, so dass letztendlich Ron unter dem Zuspruch des Senseis gefragt ist und mit seinen Affenkräften Warhok außer Gefecht setzt. Beide kommen noch rechtzeitig zur Abschlussfeier. Bonnie hat ihren Schulabschluss nicht geschafft, da sie eine wichtige Klausur, die überraschend in der letzten Schulwoche geschrieben wurde, nicht mitgeschrieben hat. Ron und Kim fliegen Richtung Mondschein, und Kim ist sehr zuversichtlich, dass sie nach dem Abschluss doch nicht das Ende der Welt und ihres gemeinsamen Lebens erreicht haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Steffi erzählt diese Folge in ihrem Videoblog. Auf der Fähre zur Wikingerinsel filmt sie ihre Freunde Fred, Radieschen und Kalle. Dandy, der Hund, schaut zu.

4 1/2 Freunde - Das Geheimnis der Wikingerinsel

Serie | 21.07.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Irgendetwas stimmt nicht mit dem weißen Kakadu, der alles nachplappert.

Bibi Blocksberg - Der weiße Kakadu

Serie | 21.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Als die Schatzsucher den Schimmelreiterschatz entdeckt haben, fängt die Höhle an zu beben. Bestimmt liegt ein Fluch auf ihr!

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr