Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mi., 15.08.
11:35 - 11:55
Folge 23, Der Ron-Faktor


Dr. Director von Global Justice lockt Kim, Ron und Rufus zu sich. Dort offenbart sie Kim, daß die Wissenschaftler des Instituts eine ausführliche Analyse der Possible­schen Verbrechensbekämpfung durchgeführt haben, und daß sie meinen, das Geheimnis ihres Erfolges herausgefunden zu haben. Danach liegt der Schlüssel zum Sieg beim Ron. Diese undefinierte Größe wird "der Ron-Faktor" genannt, und Global Justice wendet Big Brother-artige Methoden an, um genauer über diese Variable Bescheid zu wissen. Leider hat der böse Zwillingsbruder von Dr. Director, Gemini, etwas dagegen, zumal er den Ron-Faktor für das größte Projekt aller Zeiten hält, und er entführt Ron. Die beiden Zwillingsgeschwister liefern sich während des Showdowns eine kleine Familienschlacht, in der auch endlich mal private Dinge gesagt werden, die schon lange hätten gesagt werden müssen, und letztendlich können alle entkommen. Global Justice kommt dahinter, daß der Ron-Faktor vollkommen unwichtig ist, jedoch eine andere Größe eine entscheidende Rolle spiel: Der Rufus-Faktor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Gefährliche Kurven

Serie | 16.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
ZDF Bibi wagt sich hoch hinaus, um Papi bei seiner tollkühnen Vorführung zu helfen.

Bibi Blocksberg - Papi als Clown

Serie | 18.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Den Gespensterreiter mit seinen eigenen Waffen schlagen - das ist Bibis (l.) und Tinas (r.) Plan.

Bibi und Tina - Das Gespensterpferd

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr