Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Heute
11:55 - 12:25
Folge 24, Die künstliche Intelligenz


Kim wird von ihrem Vater beauftragt, einen Roboter mit künstlicher Intelligenz, der aus dem Raumfahrt Center gestohlen wurde, aufzuspüren und zurückzuholen. An dem Tatort wurde ein blondes Haar gefunden, das nach der Analyse von der Helferin von Dr. Fen, dem dortigen Roboter-Spezialisten, stammt. Während Ron damit beschäftigt ist, sich unendlich viele Filme im Kino anzugucken, da er sich in eine Kartenverkäuferin verliebt hat, gelingt es Kim herauszufinden, wo sie Vivian findet, und Ron und Kim gehen zu den sogenannten Robot Rumble, wo Roboter gegeneinander kämpfen. Nach einiger Recherche finden Wade und Kim heraus, daß alles ganz anders ist als es ursprünglich aussah. So ist er der eigentliche Dieb Dr. Fen und das eigentliche Roboter­Genie Vivian. Nur um zu vertuschen, daß Fen keine Ahnung von dem Job hat, klaute er den Roboter und inszenierte den Diebstahl. Am Ende klärt sich alles auf, Fen wird eingesperrt, Vivian bekommt eine Anstellung am Weltraum-Institut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Gefährliche Kurven

Serie | 16.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
ZDF Bibi wagt sich hoch hinaus, um Papi bei seiner tollkühnen Vorführung zu helfen.

Bibi Blocksberg - Papi als Clown

Serie | 18.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Den Gespensterreiter mit seinen eigenen Waffen schlagen - das ist Bibis (l.) und Tinas (r.) Plan.

Bibi und Tina - Das Gespensterpferd

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr