Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mi., 15.08.
12:45 - 13:05
Folge 26, Ron, der Hauswirtschaftslehrer


Da Kim wieder die Welt retten mußte, kommt sie zu spät, um sich für die Foto-AG einzutragen. Natürlich sind alle Plätze belegt, und so muß sie mit Ron Hauswirtschafts­lehre belegen. Wie sich herausstellt, ist Ron ein groß­artiger Koch bzw. Bäcker, woraufhin er den Lehrerposten übernimmt. Nun ist es aber nicht nur so, daß Ron Kim unterrichtet, sondern auch Shego wurde als Lehrerin von Senior Senior Senior angestellt, um ihren Sohn Senior Senior Junior in Bösartigkeit zu unterrichten. Kim und Ron ist es ganz klar, daß es die beiden Bösewichte auf ein geheimes Cookie-Rezept abgesehen haben, das äußerst stark bewacht wird. Natürlich sind Kim und Ron vor den beiden Schurken da, und es gelingt ihnen, das gut ge­sicherte Rezept zu retten. Wegen Rons großartiger Leistungen im Kochen wollen auf einmal alle Schüler die Hauswirtschafts-AG besuchen, so daß plötzlich wahn­sinnig viele Plätze in der Foto-AG frei werden, aber Kim hat sich entschlossen, weiter Hauswirtschaft zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Donnie Fatso

Serie | 20.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr

Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr

"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr