Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Do., 16.08.
07:50 - 08:15
Folge 29, Die Fahrprüfung


Dr. Freeman, einer der bedeutendsten Forscher für computergesteuerte Module, wird von Drakken und Shego entführt. Mit der Absicht, Dr. Freeman dazu zu zwingen, seine gefährliche Roboter-Armee aufzuziehen. Gleichzeitig findet an der Schule von Kim und Ron eine von Barkin initiierte Fahrprüfung statt, bei der Kim mit Pauken und Trompeten durchfällt. Mehr oder weniger zufällig geraten Kim und Ron an das computergesteuerte intelligente Auto Sadi, das von Dr. Freeman gebaut wurde, und Sadi berichtet den beiden, dass ihr Schöpfer entführt wurde. Relativ schnell kommen unsere beiden Helden Drakken auf die Schliche, finden sein Versteck und befreien den Wissenschaftler aus den Fängen des Schurken. Kurz zuvor hatte Kim ihre Fahrprüfung bestanden, als sich Sadi in das Fahrprüfungsauto verwandelt hatte und somit die Fahrprüfung allein erledigt hat. Als beim großen Showdown Sadis Selbststeuerungseinheit zerstört wird, muss sich Kim hinter das Steuer des Fahrzeugs setzen und es ohne die Hilfe des intelligenten Gefährts schaffen. Natürlich gelingt dies. Drakken wird an die Polizei ausgeliefert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Auf der Jagd nach dem Juwel von Springfield

Serie | 22.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Schubia (r.) freuen sich auf das große Besenrennen, einen Staffelflug der Junghexen.

Bibi Blocksberg - Das große Besenrennen

Serie | 25.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Maja würde ihr Pony nie verlassen.

Bibi und Tina - Ein Pony zum Knuddeln

Serie | 25.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr