Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 31.08.
12:05 - 12:30
Folge 54, Stimmungsschwankungen


Als Drakken und Shego wieder mal einen Apparat klauen wollen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, kommt es zu einem Handgemenge und Kim und Shego werden mit Stimmunggulatoren ausgestattet. Diese kleinen Bauteile beeinflussen nun die Stimmung des Trägers per Fernsteuerung. Als Ron das Bedienteil mit einem Videospiel verwechselt, ist das Chaos perfekt und er ändert ständig per Knopfdruck die Stimmung von Shego und Kim. Dabei kommt es zu riesengroßen Missverständnissen, zum Beispiel gesteht ihm Kim ihre Liebe oder aber sie verfolgt ihn und will ihn verprügeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi ist wütend. Sie ist unschuldig. Sie hat dem Bürgermeister nicht mit Hexerei gedroht.

Bibi Blocksberg - Die fremde Hexe

Serie | 19.08.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi (M.), Tina (l.) und Alex (r.) erleben gemeinsam viele Abenteuer auf dem Reiterhof.

Bibi und Tina - Alex und das Internat

Serie | 19.08.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Chroniken von Equalia

Serie | 20.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr