Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mo., 17.09.
15:15 - 15:45
Folge 25, Tierisch genial


Die Regierung hat ein geheimes Projekt in Auftrag gege­ben, das sogenannte Phoebus Projekt. Bis auf einen Topwissenschaftler weiß auch niemand, worum es da geht. Aber, wie sollte es anders sein, Drakken hat etwas davon mitbekommen, bricht in das Labor ein, um sich an dem Apparat zu schaffen zu machen. Sein Ziel ist es natür­lich wieder, die Weltherrschaft zu erlangen, was ihm aber nicht gelingt, da Rufus noch schnell unter die "Verwandlungshaube" des Gerätes huscht, und somit die gesamte Intelligenz aller großen Wissenschaftler praktisch eingepflanzt bekommt. Ron nutzt Rufus' Genialität aus und gibt sich als das neue Wunderkind am wissenschaftlichen Himmel aus. Der ganze Schwindel fliegt natürlich auf. Ron wird von Drakken entführt, da er der Meinung ist, Ron wäre die Intelligenzbestie. Es kommt zu einem großen Showdown. Rufus und Ron wer­den gerettet, und Drakken muss noch weiter auf seine große Stunde warten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (r.) freut sich auf die gemeinsame Kreuzfahrt mit Oma Grete (l.).

Bibi Blocksberg - Kreuzfahrt mit Oma Grete

Serie | 23.09.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Für Bibi (r.) und Tina (l.) gibt es nichts Schöneres, als unter freiem Himmel in der Puszta zu übernachten.

Bibi und Tina - Gestüt Szendrö in Gefahr

Serie | 23.09.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Farbe Grau

Serie | 24.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr