Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mi., 19.09.
15:15 - 15:45
Folge 27, Der Geistermeister


Ein neues Computerspiel, das man übers Internet spielen kann, sorgt für Furore. Die gesamte Schule ist von dem Virus von "Everlot", wie das Spiel heißt, infiziert. Nachdem Ron mitbekommt, dass auch Zita, seine Angebetete, nach dem Spiel süchtig ist, tut er alles, um auch so hip zu sein und um sie zu beeindrucken. Er holt sich Tipps bei Wade, wie man einzelne Probleme und Spielsituationen lösen kann. Durch das gemeinsame Hobby interessiert sich Zita nun auch für Ron, und die beiden verabreden sich sogar im Bueno Nacho. Als Zita Ron mitteilt, dass es eine Everlot-Convention gibt, gehen die beiden dorthin, und ehe sie sich versehen, sind sie durch sogenannte Transfer-Kappen beziehungsweise -Schellen selbst im Computer­spiel. Das große Problem an der ganzen Sache ist, dass man aus der Nummer nicht wieder rauskommt, es sei denn, man gewinnt das Spiel. Somit setzen Kim, Wade und Rufus alles in Bewegung, um die beiden wieder in die reale Realität zurückzuholen. Und es gelingt letztendlich Rufus, den Geistermeister, der von dem Mitschüler Malcolm gespielt wurde, zu besiegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Donnie Fatso

Serie | 20.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr