Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 21.09.
15:15 - 15:45
Folge 29, Die Fahrprüfung


Dr. Freeman, einer der bedeutendsten Forscher für computergesteuerte Module, wird von Drakken und Shego entführt. Mit der Absicht, Dr. Freeman dazu zu zwingen, seine gefährliche Roboter-Armee aufzuziehen. Gleichzeitig findet an der Schule von Kim und Ron eine von Barkin initiierte Fahrprüfung statt, bei der Kim mit Pauken und Trompeten durchfällt. Mehr oder weniger zufällig geraten Kim und Ron an das computergesteuerte intelligente Auto Sadi, das von Dr. Freeman gebaut wurde, und Sadi berichtet den beiden, dass ihr Schöpfer entführt wurde. Relativ schnell kommen unsere beiden Helden Drakken auf die Schliche, finden sein Versteck und befreien den Wissenschaftler aus den Fängen des Schurken. Kurz zuvor hatte Kim ihre Fahrprüfung bestanden, als sich Sadi in das Fahrprüfungsauto verwandelt hatte und somit die Fahrprüfung allein erledigt hat. Als beim großen Showdown Sadis Selbststeuerungseinheit zerstört wird, muss sich Kim hinter das Steuer des Fahrzeugs setzen und es ohne die Hilfe des intelligenten Gefährts schaffen. Natürlich gelingt dies. Drakken wird an die Polizei ausgeliefert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Denn sie wissen nicht, wen sie würgen

Serie | 26.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Die Hexe Xantboso hat die Partyhäppchen verhext: Sobald man eines verzehrt hat, fängt man an zu tanzen und zu lachen.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 29.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Der Graf hat die Familie zu einem Fest eingeladen und liest ihnen ein Rätsel des Schlossgründers Leo von Falkenstein vor.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 29.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr