Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mo., 15.10.
15:05 - 15:35
Folge 49, Showdown im Wilden Westen


Ron, Kim und Mr. Possible besuchen dessen Bruder Slim. Kim's Cousine Joss versucht sich als Kim-Imitatorin. Kim macht Joss klar, dass eine eigene Persönlichkeit wichtiger als eine Imitation ist. Zeitgleich findet ein Treffen sämtlicher Wissenschafts-Genies statt, zu dem Mr. Possible nicht eingeladen ist. Er ist zunächst etwas beleidigt, weil er nicht bedacht wurde. Wie sich zeigt, steckt hinter dem Treffen Drakken, der sämtliche Wissenschaftler mit Hilfe seines Quatschhuts verblöden will, damit er selbst intelligent erscheint. Die Possibles erfahren davon, und es kommt zum Show-Down.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Kauf der Roboter zwischen dem Bürgermeister (3.v.r.) und Herrn Yamamoto (l.) ist fast schon besiegelt.

Bibi Blocksberg - Die Computerhexe

Serie | 21.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 21.10.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr (noch 19 Min.)
3.52/5021
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Coole Aussichten

Serie | 22.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
News
Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr