Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mi., 30.01.
14:40 - 15:10
Folge 22, Partner


DN-Amy gelingt es, den sogenannten Genom-Sequenzer aus einem wissenschaftlichen Labor zu entwenden, mit dessen Hilfe sie sich kleine puschlige Wesen "herstellen" kann. Dr. Drakken bekommt das mit und möchte natürlich das Gerät dazu missbrauchen, um abscheuliche Mutanten herzustellen, mit denen er die Weltherrschaft an sich reißen kann. Parallel dazu ist an der Schule von Kim und Ron "Projekttag", zu dem sich alle in Zweierteams zusammenfinden, um ein wissenschaftliches Projekt auszuarbeiten. Diesmal jedoch bestimmt Barkin, wer mit wem zusammenarbeitet, und so trifft Kim auf die fürchterlichste Schleimerin, die auch gleichzeitig ein Genie ist, und einen kinematischen Kontinuumsspalter entwickelt hat. Ron soll mit Monique zusammenarbeiten, und er besticht wieder einmal durch seine Faulheit, die er auch schon in den vorangegangenen Jahren mit Kim an den Tag gelegt hat. Als sich Drakken mit Amy zusammentut, um gemeine Mutanten zu entwickeln, gelingt ihnen auch ein solcher Streich, und Kim schafft es zusammen mit ihrer Projektpartnerin Justine und dem von ihr entwickelten, ungetesteten Gerät, das Monster zu besiegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.

Bibi und Tina - Der Hufschmied

Serie | 19.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Wenn ich einmal reich wär!

Serie | 19.01.2019 | 11:45 - 12:15 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
ZDF Für Pettersson und seine Neugiernase Findus gibt es immer was zu entdecken.

Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet

Serie | 20.01.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr