Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 05.02.
14:45 - 15:10
Folge 26, Ron, der Hauswirtschaftslehrer


Da Kim wieder die Welt retten mußte, kommt sie zu spät, um sich für die Foto-AG einzutragen. Natürlich sind alle Plätze belegt, und so muß sie mit Ron Hauswirtschafts­lehre belegen. Wie sich herausstellt, ist Ron ein groß­artiger Koch bzw. Bäcker, woraufhin er den Lehrerposten übernimmt. Nun ist es aber nicht nur so, daß Ron Kim unterrichtet, sondern auch Shego wurde als Lehrerin von Senior Senior Senior angestellt, um ihren Sohn Senior Senior Junior in Bösartigkeit zu unterrichten. Kim und Ron ist es ganz klar, daß es die beiden Bösewichte auf ein geheimes Cookie-Rezept abgesehen haben, das äußerst stark bewacht wird. Natürlich sind Kim und Ron vor den beiden Schurken da, und es gelingt ihnen, das gut ge­sicherte Rezept zu retten. Wegen Rons großartiger Leistungen im Kochen wollen auf einmal alle Schüler die Hauswirtschafts-AG besuchen, so daß plötzlich wahn­sinnig viele Plätze in der Foto-AG frei werden, aber Kim hat sich entschlossen, weiter Hauswirtschaft zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bernhard Blocksberg (l.) zeigt seiner Tochter (2.v.l.) und ihrer Freundin Marita (r.) das Kanu, mit dem sie einen Ausflug machen wollen.

Bibi Blocksberg - Eine wilde Kanufahrt

Serie | 26.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 26.01.2019 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ZDF Pettersson hat eine Pfeil-und-Bogen-Angel erfunden.

Pettersson und Findus - Pettersson zeltet

Serie | 27.01.2019 | 06:05 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr