Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 08.02.
14:45 - 15:10
Folge 29, Die Fahrprüfung


Dr. Freeman, einer der bedeutendsten Forscher für computergesteuerte Module, wird von Drakken und Shego entführt. Mit der Absicht, Dr. Freeman dazu zu zwingen, seine gefährliche Roboter-Armee aufzuziehen. Gleichzeitig findet an der Schule von Kim und Ron eine von Barkin initiierte Fahrprüfung statt, bei der Kim mit Pauken und Trompeten durchfällt. Mehr oder weniger zufällig geraten Kim und Ron an das computergesteuerte intelligente Auto Sadi, das von Dr. Freeman gebaut wurde, und Sadi berichtet den beiden, dass ihr Schöpfer entführt wurde. Relativ schnell kommen unsere beiden Helden Drakken auf die Schliche, finden sein Versteck und befreien den Wissenschaftler aus den Fängen des Schurken. Kurz zuvor hatte Kim ihre Fahrprüfung bestanden, als sich Sadi in das Fahrprüfungsauto verwandelt hatte und somit die Fahrprüfung allein erledigt hat. Als beim großen Showdown Sadis Selbststeuerungseinheit zerstört wird, muss sich Kim hinter das Steuer des Fahrzeugs setzen und es ohne die Hilfe des intelligenten Gefährts schaffen. Natürlich gelingt dies. Drakken wird an die Polizei ausgeliefert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bernhard Blocksberg (l.) zeigt seiner Tochter (2.v.l.) und ihrer Freundin Marita (r.) das Kanu, mit dem sie einen Ausflug machen wollen.

Bibi Blocksberg - Eine wilde Kanufahrt

Serie | 26.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 26.01.2019 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ZDF Pettersson hat eine Pfeil-und-Bogen-Angel erfunden.

Pettersson und Findus - Pettersson zeltet

Serie | 27.01.2019 | 06:05 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sky Atlantic HD zeigt anlässlich der Oscarverleihung am Sonntag, 24. Februar, die Dokumentation "Jane Fonda in Five Acts", die das Leben der zweifachen Oscarpreisträgerin unter die Lupe nimmt.

Pünktlich zur Oscarverleihung zeigt Sky Atlantic HD am 24. Februar eine besondere Dokumentation über…  Mehr

Einsatz für Dr. Bob: Peter Orloff hat sich in der Dschungelprüfung an beiden Händen verletzt.

Einsatz für Dr. Bob: In der Dschungelprüfung verletzt sich Peter und muss versorgt werden. Derweil i…  Mehr

Chris Brown soll in Paris festgenommen worden sein.

Chris Brown soll laut Medienberichten in Paris festgenommen worden sein. Die kolportierten Anschuldi…  Mehr

Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr