Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 22.03.
14:50 - 15:20
Folge 66, Gefahr im Anzug


Kim und Ron begegnen gleich Professor Dementor, doch dank Kims neuem Kampfanzug muss der Professor erfolglos wieder von dannen ziehen. Kim und Ron, die ja mittlerweile ein Paar, sind gemeinsam in die 12te Klasse gekommen und sind somit an der High School Seniors. Und Bonnie redet Kim ein, dass sie nicht mit Ron zusammen sein kann, da ein vernünftiger Cheerleader zu einem Sportler gehört und nicht zu so einer Flasche wie Ron. Kim lässt sich davon nicht beeindrucken und unterhält sich mit Monique über Bonnies neues Handy. Ron bekommt dieses Gespräch mit einem halben Ohr nur mit, denkt, dass es um ihn geht und dass Kim ihn abservieren will. Daraufhin "borgt" sich Ron den Kampfanzug von Kim. Schließlich will er sie auf dem Footballfeld beeindrucken. Dies gelingt ihm auch. Allerdings kommt es zu einer zweiten Begegnung mit Professor Dementor, dem es gelungen ist, den Anzug per elektromagnetischer Fernsteuerung so zu manipulieren, dass er die Gewalt darüber hat. Und somit hetzt er Ron in Kims Kampfanzug auf Kim, aber letztendlich wird doch alles gut. Beide lieben sich nach wie vor. Und Ron sagt Kim zu, dass er allzeit ehrlich sein wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Jäger des verlorenen Handys

Serie | 23.04.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50221
Lesermeinung
ZDF Barbara (l.) und Bernhard (2.v.l.) holen Bibi (M.) am Zirkus ab.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Zirkus

Serie | 27.04.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
ZDF Bibi und Tina

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 27.04.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr