Disneys Kim Possible

  • Kim (Mi.), Ron und sein Haustier - der Nacktmull Rufus (li.) - müssen sich mal wieder den Bösewichten Shigo (2. v. li.) und Dr. Draken (li.) erwehren. Vergrößern
    Kim (Mi.), Ron und sein Haustier - der Nacktmull Rufus (li.) - müssen sich mal wieder den Bösewichten Shigo (2. v. li.) und Dr. Draken (li.) erwehren.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Kim (li.) mit ihrem besten Freund Ron und dessen Haustier, dem Nacktmull Rufus (re.). Vergrößern
    Kim (li.) mit ihrem besten Freund Ron und dessen Haustier, dem Nacktmull Rufus (re.).
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Kim kontaktiert den Computer-Freak Wade. Im Hintergrund: Der Bösewicht Dr. Draken (li.) und Kims bester Freund Ron mit seinem Haustier, dem Nacktmull Rufus. Vergrößern
    Kim kontaktiert den Computer-Freak Wade. Im Hintergrund: Der Bösewicht Dr. Draken (li.) und Kims bester Freund Ron mit seinem Haustier, dem Nacktmull Rufus.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Kim Possible schlägt sich als Geheimagentin vorzüglich. Ihr Kumpel Ron und dessen Haustier Rufus - ein Nacktmull - scheinen dem Stress eines Agentenlebens weniger gewachsen. Vergrößern
    Kim Possible schlägt sich als Geheimagentin vorzüglich. Ihr Kumpel Ron und dessen Haustier Rufus - ein Nacktmull - scheinen dem Stress eines Agentenlebens weniger gewachsen.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
Serie, Animationsserie
Disneys Kim Possible

Infos
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Disney Channel
Fr., 27.03.
16:10 - 16:40
Folge 70, Drakken im All


Eine grüne Dame hilft Drakken, aus dem Gefängnis zu entkommen. Dabei handelt es sich allerdings nicht, wie alle annehmen, um Shego, sondern um eine Außerirdische namens Warmonga. Diese ist zur Erde gekommen, um den großen Blauen, eine Art Guru, auf ihren Planeten zu holen. Drakken sagt, dass er der große Blaue ist, und somit verehrt sie ihn. Mit Hilfe ihrer Technologie und ihren Waffen möchte Drakken nun die Weltherrschaft an sich reißen. Diese Pläne muss natürlich Kim vereiteln, die aber damit beschäftigt ist, bei einem Football-Spiel Rons gekränkte Seele, dass er nicht mehr der Mad Dog ist, dieses Erbe an Kims Brüder weitergeben musste, zu streicheln. Ron findet sich letztendlich damit ab, dass aus dem Mad Dog inzwischen die "Pep Puppies" geworden sind. Er gibt ihnen sogar Unterstützung. Kim schafft es, Drakkens Pläne zu durchkreuzen, und am Ende sind wieder alle happy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Navy CIS

Navy CIS - Trauma (1)

Serie | 01.04.2020 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.35/5026
Lesermeinung
nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Rusty und die Stinkeblumen / Der Strandtag

Serie | 01.04.2020 | 21:21 - 21:44 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Valentienstag

Serie | 01.04.2020 | 23:30 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr