Disneys Kuzco's Königs-Klasse

Serie, Animationsserie
Disneys Kuzco's Königs-Klasse

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney's The Emperor's new School
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Disney Cinemagic
Do., 25.01.
13:45 - 14:00
Folge 50, Kronkenitza


Kronk erforscht seine Herkunft und stellt dabei fest, dass er ein bisschen anders ist, weil seine Familie aus einem weit entfernten Ort namens Kronkenitza stammt. Als Kuzco ihn daraufhin verspottet, kehrt Kronk zu seinen Wurzeln zurück und erkennt, dass er in Kronkenitza nichts Besonderes ist. Er vermisst das Gefühl, anders zu sein und kehrt zu seinen Freunden zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia (Rosabell Laurenti Sellers) versucht, das Orakel zu entziffern.

Mia and me - Beeren für Phuddle

Serie | 20.01.2018 | 06:35 - 07:00 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF So ein süßes Kaninchen hätte Tara auch gern.

Wir Kinder aus dem Möwenweg - Wir bekommen Kaninchen

Serie | 21.01.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Logo

Shaun, das Schaf - ChampionSheep

Serie | 28.01.2018 | 08:05 - 08:10 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
News
Die Serie "The Assassination of Gianni Versace" startet ab dem 29. Januar 2018 bei Sky und handelt von der Ermordung des Modedesigners Gianni Versace im Jahr 1997. Mit dabei Penelope Cruz als Donatella Versace.

Auch ohne die letzte und finale Staffel von "Game of Thrones" verspricht 2018 ein aufregendes Serien…  Mehr

Der Journalist Thomas Leif ist im Alter von 58 Jahren verstorben.

Der Journalist, Politologe und Autor Thomas Leif ist tot. Wie das Medienmagazin "Zapp" bei Twitter s…  Mehr

Damals: Ingas Mutter Tuva (Pauline Knof) spielt mit den Geschwistern Magnus (Cai Cohrs) und Inga (Helena Pieske).Die Katastrophe zeichnet sich da noch keineswegs ab.

Nach 30 Jahren kehrt Inga (Silke Bodenbender) in ihr Heimatdorf zurück, um ihren Vater zu beerdigen.…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Der 24. Bond-Film vollendet den Transfer des Agenten in die Gegenwart und bildet den grandiosen Absc…  Mehr

Der Filmemacher Oliver (Julio Perillán) hat seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) in einem Porno-Clip im Netz gesehen. Er versucht herauszufinden, was dahinter steckt und entwickelt selbst eine erotische Obsession für Aurora.

In dem Erotikdrama "Geliebte Schwester" filmt ein abgründiger Regisseur seine jüngere Halbschwester …  Mehr