Disneys Kuzco's Königs-Klasse

Serie, Animationsserie
Disneys Kuzco's Königs-Klasse

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney's The Emperor's new School
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Cinemagic
Sa., 02.02.
03:00 - 03:20
Folge 42, König Guaka


Aus einer bisher unbekannten Inschrift auf einer alten Steintafel geht hervor, dass Guaka - und nicht Kuzco - der wahre König ist. Guaka verfällt in einen Machtrausch. Er will Kuzco verbannen und Malina zu seiner Königin machen. Die einzige Möglichkeit für Kuzco, zu beweisen, dass er der rechtmäßige Thronfolger ist, besteht darin, aus dem ,Kelch der ewig währenden Macht' zu trinken und danach blaues Feuer zu speien. Der Beweis gelingt und Malina entlarvt Yzma als die Übeltäterin: sie hatte die Inschrift auf der Steintafel gefälscht, um den ihrer Ansicht nach leicht manipulier- und entfernbaren Guaka auf den Thron zu hieven.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr