Disneys Kuzco's Königs-Klasse

Serie, Animationsserie
Disneys Kuzco's Königs-Klasse

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney's The Emperor's new School
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Cinemagic
Mi., 06.02.
02:45 - 03:05
Folge 46, Der Notentausch / H-Kuzc-O


Kuzco bekommt zu jedermanns Überraschung ein tolles Zeugnis. Später erinnert er sich daran, dass er Guaka dazu angestiftet hatte, seinen Namen auszutauschen: gegen den der armen Chaka, die nun entsprechend schlecht abgeschnitten hat. Während des Belohnungsessens bei Mudkas bereut er seine Tat und gesteht die Wahrheit. Yzma wirft ihre abgelaufenen Zaubermixturen in den Fluss und verwandelt dadurch alle Menschen der Stadt in Tiere. Bis auf Kuzco und Malina, die nur das neue ,H-Kuzc-O' getrunken haben. Malina gelingt es, die Brunnenvergifterin zu entlarven - und damit endlich eine tolle Story für die Schülerzeitung zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr

So sieht sie aus, die deutsch-österreichische Sky-Thrillerserie "Der Pass": Die Ermittler Ellie Stocker (Julia Jentsch) und Gedeon Winter (Nicholas Ofczarek) müssen zusammenarbeiten, weil "ihre Leiche" genau auf der Staatsgrenze liegt.

"Der Pass" – nur ein deutsch-österreichischer Abklatsch der Serie "Die Brücke"? Nein, damit würde ma…  Mehr

Süße Baby-News von Nina Bott. Die TV-Moderatorin hat am Mittwoch einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Nina Bott ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die 41 Jahre alte Moderatorin und Schauspielerin hat …  Mehr

Caroline Peters lernte in ihrem neuen Film "Womit haben wir das verdient?" viel über den Islam.

In ihrem neuen Film, einer Komödie aus Österreich, spielt Caroline Peters eine Mutter, deren Tochter…  Mehr