Disneys Leroy & Stitch

Spielfilm, Zeichentrickfilm
Disneys Leroy & Stitch

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney's Leroy and Stitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Disney Cinemagic
Mi., 29.08.
10:50 - 12:00


Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente- von Jamba erschaffene Aliens- zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakley und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings von Dr. van Hamsterdam gezwungen, ein neues Experiment zu schaffen, dass die Welt erobern soll: Leroy - der teuflische Zwillingsbruder von Stitch. Getarnt als Stitch macht sich Leroy auf den Weg nach Hawaii und verbreitet Chaos über die ganze Insel. Sofort eilen Stitch, Pleakly und Jamba zur Erde, um Lilo und ihren Freunden zu helfen. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Leroy zu besiegen und Dr. van Hamsterdam endgültig unschädlich zu machen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Disneys Leroy & Stitch" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der alternde SchlagersŠnger Alain Moreau (GŽrard Depardieu) lernt die zauberhafte Marion (CŽcile de France) kennen.

Chanson d'amour

Spielfilm | 29.08.2018 | 14:00 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.92/5013
Lesermeinung
arte Die Hochzeitstorte steht noch. Romina (Erica Rivas) lässt ihren Gefühlen freien Lauf.

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
KabelEins Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5028
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr