Disneys Märchenstunde

Unterhaltung
Disneys Märchenstunde

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
From Aesop to Hans Christian Andersen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1955
Disney Cinemagic
Mi., 22.08.
02:45 - 03:30


Walt Disney höchstpersönlich führt durch die Cartoon-Show, die aus dem Leben und von den Werken der vier berühmtesten Märchenerzähler aller Zeiten berichtet, nämlich Aesop, Jean De LaFontaine, den Brüdern Grimm und Hans Christian Andersen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Miguel Herz-Kestranek, Katharina Straßer.

Auf Sommerfrische - Unterwegs mit Katie Straßer

Unterhaltung | 18.08.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die verrückten 90er

Die verrückten 90er - Das Turbo-Jahrzehnt der Deutschen

Unterhaltung | 19.08.2018 | 01:05 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Boning feiert Diether Krebs

Boning feiert Diether Krebs

Unterhaltung | 19.08.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr