Disneys Märchenstunde

Unterhaltung
Disneys Märchenstunde

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
From Aesop to Hans Christian Andersen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1955
Disney Cinemagic
Sa., 27.10.
13:15 - 14:00


Walt Disney höchstpersönlich führt durch die Cartoon-Show, die aus dem Leben und von den Werken der vier berühmtesten Märchenerzähler aller Zeiten berichtet, nämlich Aesop, Jean De LaFontaine, den Brüdern Grimm und Hans Christian Andersen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der Film ist eine Zeitreise in die Kindheit der 80er Jahre. Prominente wie u.a. Mimi Fiedler erzählen von ihren ganz persönlichen Erlebnissen.

Kassettenkinder - Unsere Kindheit in den 80ern

Unterhaltung | 27.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/503
Lesermeinung
SAT.1 Phantastische Harry Potter Momente - Das große SAT.1 Spezial

Phantastische Harry Potter Momente - Das große SAT.1 Spezial

Unterhaltung | 27.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Manfred Krug, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Weihnachten bei uns" am 17.12.2015 in der Stadthalle Chemnitz.

Damals war's - Legenden - Manfred Krug

Unterhaltung | 28.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr