Disneys Märchenstunde

Unterhaltung
Disneys Märchenstunde

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
From Aesop to Hans Christian Andersen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1955
Disney Cinemagic
Sa., 15.12.
13:15 - 14:00


Walt Disney höchstpersönlich führt durch die Cartoon-Show, die aus dem Leben und von den Werken der vier berühmtesten Märchenerzähler aller Zeiten berichtet, nämlich Aesop, Jean De LaFontaine, den Brüdern Grimm und Hans Christian Andersen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Wer in Deutschland zurecht kommen will, sollte die deutschen Sprichwörter kennen. Doch kennen die Deutschen sie überhaupt selbst? Dalila hat den Test gemacht.

Wie geht deutsch?

Unterhaltung | 15.12.2018 | 05:00 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Semperopernball 2014-2018 nonstop - Alles tanzt

Semperopernball 2014-2018 nonstop - Alles tanzt

Unterhaltung | 15.12.2018 | 05:05 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Frank Elstner

Elstner-Classics - Musiklegenden

Unterhaltung | 15.12.2018 | 05:30 - 06:00 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr