Disneys Sport-Festival

TV-Film, TV-Zeichentrickfilm
Disneys Sport-Festival

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Disney's Sport Special
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
Disney Cinemagic
Fr., 01.06.
23:25 - 00:00


Nicht nur Goofy versucht sich als Sportler, auch andere Disneyfiguren quälen sich durch athletische Übungen: Alice im Wunderland, Pinocchio, Bambi und Robin Hood. Micky trainiert ebenfalls fleißig...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Disneys Sport-Festival" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der als Mönch verkleidete Zimmermann Johannes Keinath (Fritz Wepper) verliebt sich in die Schreinerswitwe Sylvia Hanselmann (Saskia Vester).

Ein Gauner Gottes

TV-Film | 01.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5017
Lesermeinung
ARD Elisabeth Steininger (Rosemarie Fendel, li.) gibt Valerie Landau (Denise Zich) einen Rat.

Liebe, Lügen, Leidenschaften

TV-Film | 02.06.2018 | 01:20 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
4.17/506
Lesermeinung
BR Bei der Beerdigung seines Vaters trifft Dr. Peter Haller (Dominic Raacke, links) zum ersten Mal auf Stella Gandolfi (Sandra Speichert, 2. von rechts) - seine große Liebe, auch wenn er es noch nicht weiß. Rechts im Bild Antonia (Roswitha Dost).

Liebe ist die beste Medizin

TV-Film | 02.06.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.08/5012
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr