Disneys Sport-Festival

TV-Film, TV-Zeichentrickfilm
Disneys Sport-Festival

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Disney's Sport Special
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
Disney Cinemagic
Fr., 08.06.
02:55 - 03:30


Nicht nur Goofy versucht sich als Sportler, auch andere Disneyfiguren quälen sich durch athletische Übungen: Alice im Wunderland, Pinocchio, Bambi und Robin Hood. Micky trainiert ebenfalls fleißig...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Disneys Sport-Festival" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Klaus (Michael Roll) und seine Tochter Anna (Maria Ehrich, Mitte) besuchen die kranke Judith (Christina Plate).

Eine Mutter für Anna

TV-Film | 06.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
ZDF Henrik Hasselroth (Siegfried Rauch) versucht alles, um Marianne (Nicola Tiggeler) von dem Verkauf des Gestüts Rosenfeldt abzuhalten.

Inga Lindström: Sprung ins Glück

TV-Film | 09.06.2018 | 13:45 - 15:13 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
SWR Felice (Nina Proll) verabschiedet sich mit ihrer Tochter Lilli (Lili Hering) von ihrem Lebensgefährten Marko (Michael Niavarani), um nach Hamburg zu reisen.

Erbin mit Herz

TV-Film | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.44/5016
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr