Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mi., 27.06.
08:20 - 09:15
Folge 3, Die Kräuterhexe


Doc Martin macht einen Hausbesuch bei den Flint-Brüdern, die alleine mit ihren Eltern in einem einsamen Haus wohnen und über chronische Magenbeschwerden klagen. Offenbar durch eine Salmonellen-Infektion, die vom gammeligen Inhalt ihres Kühlschranks herrührt. Aber mit den Flints scheint noch etwas anderes nicht zu stimmen: Warum lassen die Männer nicht zu, dass Doc Martin die Mutter untersucht? Unterdessen kommt die Schwester des Polizisten Mark nach Portwenn, um einen Heilkräuterladen zu eröffnen. Bald ist halb Portwenn mit ihren Präparaten versorgt und leidet unter heftigen Nebenwirkungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sam (Mathew Baynton)

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Serie | 24.06.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Die neue Küche

Serie | 26.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr