Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Di., 03.07.
07:30 - 08:20
Folge 10, Am Rande des Wahnsinns, Teil 2


In Portwenn nistet eine seltene Krähenart auf dem Land von Tante Joan. Der Colonel bewacht die Nester und schreckt nicht davor zurück, zu seiner Flinte zu greifen. Nachdem Joan verletzt wurde, schließt Martin die Waffe in seiner Praxis ein. Keine gute Idee, denn dort gerät sie in die Hände des labilen Jonathan, der mit Louisas Vater nach Portwenn gekommen ist. Er nimmt Louisa und Martin als Geiseln. Unterdessen will Bert die Vögel nutzen, um den Tourismus im Ort und damit seine eigenen Geschäfte anzukurbeln. - Teil 1 der Doppelfolge.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sam (Mathew Baynton)

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Serie | 24.06.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Das Angebot

Serie | 30.06.2018 | 00:25 - 00:50 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Glück

Serie | 03.07.2018 | 03:50 - 04:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Sensation: Michael Patrick Kelly ersetzt Samu Haber bei "The Voice".

Neues Gesicht bei "The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly wird in der neuen Staffel Sambu Habe…  Mehr

Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr