Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 26.10.
15:00 - 15:50
Folge 3, Die Kräuterhexe


Doc Martin macht einen Hausbesuch bei den Flint-Brüdern, die alleine mit ihren Eltern in einem einsamen Haus wohnen und über chronische Magenbeschwerden klagen. Offenbar durch eine Salmonellen-Infektion, die vom gammeligen Inhalt ihres Kühlschranks herrührt. Aber mit den Flints scheint noch etwas anderes nicht zu stimmen: Warum lassen die Männer nicht zu, dass Doc Martin die Mutter untersucht? Unterdessen kommt die Schwester des Polizisten Mark nach Portwenn, um einen Heilkräuterladen zu eröffnen. Bald ist halb Portwenn mit ihren Präparaten versorgt und leidet unter heftigen Nebenwirkungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Kram (Christian Tasche, l.) gibt Schumann (Lutz Herkenrath) den Rat, zum Neurologen zu gehen. Sollte er tatsächlich verrückt sein?

Ritas Welt - Schumann dreht durch

Serie | 26.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Da rauscht doch Wasser durch? Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und Elke (Jenny Elvers) kommen Schmidt auf die Schliche!

Nikola - Katz und Maus

Serie | 26.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze (Atze Schröder, 2.v.li.) wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Die Nachbarschaft ist begeistert, besonders Opa Pläte (Jürgen Mikol, v.re.) kann nicht genug bekommen von der Bowle.

Alles Atze - Die Party

Serie | 26.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr