Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Do., 24.01.
15:35 - 16:30
Folge 4, Die Aromatherapie


Halb Portwenn tratscht darüber, dass Radiosprecherin Caroline Bosman offenbar ein Alkoholproblem hat. Doc Martin bestellt sie in die Praxis, um herauszufinden, ob das tatsächlich so ist. Aber Caroline rauscht wütend wieder ab, bevor er Tests machen kann. Auch Louisa, die sich große Sorgen um ihre alte Freundin macht, bewirkt bei Caroline nichts. Unterdessen hat Doc Martin mit einem ganz speziellen Fall zu tun: Ein älterer Bewohner Portwenns sucht ihn auf, weil sich die Leute zunehmend über seinen Geruch beschweren. Und tatsächlich raubt der Patient Martin und Sprechstundenhilfe Pauline den Atem.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Logo

Ritas Welt - Die Klassenfahrt

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus 2. Staffel: Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler)

Nikola - Die Intrigantin

Serie | 25.01.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Atze Schröder als Atze

Alles Atze - Baggern, pritschen und versenken

Serie | 25.01.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr