Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Mi., 30.01.
08:20 - 09:15
Folge 2, Berts Neuanfang


Pauline ist für einige Tage weg und Doc Martin muss sich deshalb an eine neue Sprechstundenhilfe gewöhnen. Unterdessen hört Bert Large auf den Rat des Docs, sein Leben umzukrempeln und eröffnet ein Restaurant. Sein Stresslevel sinkt dadurch aber keineswegs. Als kurz darauf viele Bewohner Portwenns erkranken, hat Doc Martin sofort Berts neues Restaurant in Verdacht. Doch die Ursache liegt woanders.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Atze Schröder als Atze

Alles Atze - Baggern, pritschen und versenken

Serie | 25.01.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTLplus V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.

Die Camper - Der Trecker

Serie | 25.01.2019 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
NDR Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) erklärt der Hausbesitzerin (Christine Schorn) mit welchen Spezialmitteln er das Blut wegputzt.

Der Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa

Serie | 31.01.2019 | 23:25 - 23:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr