Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 09.02.
12:20 - 13:15
Folge 5, Amöbiasis


Doc Martin ist unterwegs nach London. Er will den Verantwortlichen treffen, der den Auswahlprozess für den Job leitet, den er ins Auge gefasst hat. Doch erneut wird klar, dass er seine Blutphobie besiegen muss, wenn er sich den lukrativen Posten sichern will. In Portwenn hat unterdessen Tante Joan Ärger mit einem boshaften Schuljungen. Sie sperrt ihn in einen Hühnerstall. Nachdem der Junge krank wird, drohen ihr ernste Konsequenzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Unter einem Geschenkkarton findet Evi (Tahliya Lowles) den Pudelwelpen Wuffel.

Wuffel, der Wunderhund - Die Hochzeitsüberraschung

Serie | 02.02.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Paare

Paare - Friederike Kempter / Mehdi Nebbou

Serie | 12.02.2019 | 02:35 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) erkennt Gretchen (Diana Amft) wieder. Aber auch Gretchen erinnert sich an Marc, ihren unerreichbaren Jugendschwarm, der schon auf dem Schulhof nur Demütigungen für sie übrig hatte.

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Männer sind Schweine

Serie | 12.02.2019 | 22:05 - 23:05 Uhr
4.56/5025
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr