Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Mo., 11.02.
14:45 - 15:35
Folge 2, Aufgeschoben ist nicht aufgehoben


Nach der Abreise von Dr. Dibbs kehrt Doc Martin in seine Praxis zurück - vorübergehend zumindest, bis ein Nachfolger gefunden ist. Unterdessen überredet er Louisa, mit dem Baby bei ihm einzuziehen, damit er sich ebenfalls um den Kleinen kümmern kann. Bei der Beerdigung seiner Tante Joan lernt Martin deren Schwester Ruth kennen, die sich als ebenso übellaunig erweist, wie er selbst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) erklärt der Hausbesitzerin (Christine Schorn) mit welchen Spezialmitteln er das Blut wegputzt.

Der Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa

Serie | 31.01.2019 | 23:25 - 23:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Unter einem Geschenkkarton findet Evi (Tahliya Lowles) den Pudelwelpen Wuffel.

Wuffel, der Wunderhund - Die Hochzeitsüberraschung

Serie | 02.02.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Paare

Paare - Friederike Kempter / Mehdi Nebbou

Serie | 12.02.2019 | 02:35 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr