Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 15.06.
07:05 - 08:00
Folge 1, Rette mich


Louisa ist bei ihrer Mutter in Spanien, um Abstand zu gewinnen und sich Klarheit über ihre Ehe mit Martin zu verschaffen. Der Doc weiß, dass er sich ändern muss, wenn er ihre Beziehung retten will. Tante Ruth vereinbart für ihn einen Termin bei der Therapeutin Rachel Timoney. Doch als die erste Sitzung ansteht, kommt Doc Martin eine Übung mit dem Rettungsboot dazwischen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wuffel geht es nicht gut. Kater Schorsch bietet seine Hilfe an.

Wuffel, der Wunderhund - Stimmenverlust

Serie | 25.05.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
MDR Ingenieur Rudi Buntnickel (Matthias Matschke, re.) will seine neue Erfindung - den Roboter Leo - verstecken, doch das hat ungeahnte Folgen.

Leo - Ein fast perfekter Typ - Buntnickels postalische Sendung

Serie | 15.06.2019 | 07:00 - 07:25 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
ZDF Verfassungsschützerin Mechthild Dombrowski (Gudrun Landgrebe) hat Schwierigkeiten, die von ihrem Vorgesetzten Matthias Frings (Fabian Siegismund) geführten Ermittlungen hinauszuzögern.

In bester Verfassung

Serie | 17.06.2019 | 23:55 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das sind die neuen Gesichter beim Schweizer "Tatort": Anna Pieri Zuercher und Carol Schuler (rechts) bilden das neue Ermittlerinnen-Duo in Zürich. Der erste Fall mit der Fallanalytikerin Tessa Ott (Schuler) und der Ermittlerin Isabelle Grandjean (Zuercher) wird voraussichtlich im Herbst 2020 ausgestrahlt.

Frauenpower beim Schweizer "Tatort": Ab sofort geht ein Ermittlerinnen-Duo auf Verbrecherjagd. Auch …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr