Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 15.06.
10:40 - 11:35
Folge 5, Control-Alt-Delete


Ein Straßenhund folgt Doc Martin auf Schritt und Tritt - bis der die Geduld verliert. Aber Louisa sorgt dafür, dass der Doc das Tier in Angela Sims Rettungsstation abgibt. Tante Ruth findet unterdessen heraus, dass Bert selbst Whiskey brennt. Constabler Penhale will ein Barbecue veranstalten, um dabei Janice etwas näher zu kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wuffel geht es nicht gut. Kater Schorsch bietet seine Hilfe an.

Wuffel, der Wunderhund - Stimmenverlust

Serie | 25.05.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
MDR Ingenieur Rudi Buntnickel (Matthias Matschke, re.) will seine neue Erfindung - den Roboter Leo - verstecken, doch das hat ungeahnte Folgen.

Leo - Ein fast perfekter Typ - Buntnickels postalische Sendung

Serie | 15.06.2019 | 07:00 - 07:25 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
ZDF Verfassungsschützerin Mechthild Dombrowski (Gudrun Landgrebe) hat Schwierigkeiten, die von ihrem Vorgesetzten Matthias Frings (Fabian Siegismund) geführten Ermittlungen hinauszuzögern.

In bester Verfassung

Serie | 17.06.2019 | 23:55 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr