Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 20.07.
11:05 - 12:00
Folge 7, Glück und Unglück


Ruth, Louisa und sogar Margaret machen sich Sorgen um Doc Martin. Der scheint sich unwohl zu fühlen und immer mehr zurückzuziehen. Auch Louisas Versuche, ihn dazu zu bringen, über den Verlust seines Vaters zu sprechen, enden ergebnislos. Mrs. Tishnell unterzieht sich unterdessen wegen der Schmerzen in ihrem Kiefer einer kleinen Operation. Was damit endet, dass sie sich erneut in Doc Martin verliebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Tagung

Serie | 24.07.2019 | 08:45 - 09:10 Uhr
4.17/5018
Lesermeinung
NDR v.l.: Linda (Dawn French), Scarlett (Emilia Fox), Phil (James Corden)

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Serie | 25.07.2019 | 00:35 - 01:05 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
ZDF Tess (Andrea Valls, l.) und Evi (Tahliya Lowles) versuchen, Wuffel zu beruhigen, der vor der Schule angefangen hat, zu singen.

Wuffel, der Wunderhund - Singen macht Spaß

Serie | 27.07.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr