Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Do., 05.09.
15:30 - 16:25
Folge 6, Spätes Baby-Glück


Doc Martin hat seine Eltern seit nunmehr sieben Jahren nicht gesehen und ihr Verhältnis ist auch nicht gerade herzlich. Umso überraschter ist er, als die beiden zu einem Besuch vorbeischauen. Ein Familientreffen mit immensem Konfliktpotential. Denn obwohl Martins Vater ein freundlicher älterer Herr ist, findet er Gefallen daran, seinen Sohn wegen dessen beruflichem Abstieg zu triezen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, Mi.) läßt sich gerne von seinen Assistenten (Roland Jankowsky, li., Alexander Schottky) für sein medizinisches Können bewundern.

Nikola - Die Intelligenzbestie

Serie | 23.08.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5023
Lesermeinung
RTLplus Mit einem leckeren Bierchen will Benno (Willi Thomczyk, re.) den beiden Fremden im Business-Look (li. Teresa Harder, Mi. Peter Lohmeyer) ihr Geheimnis entlocken.

Die Camper - Fremde im Vorzelt

Serie | 23.08.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
RTLplus Hagen (Jochen Busse, r.) bekommt wegen der Machenschaften in seiner Abteilung von Dr. Stüsser (Günter Bothur) eine gebührende Abreibung.

Das Amt - Der Schlüssel zum Glück

Serie | 23.08.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr