Doc Martin

Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Originaltitel
Doc Martin
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 07.09.
12:45 - 13:40
Folge 3, Die Kräuterhexe


Doc Martin macht einen Hausbesuch bei den Flint-Brüdern, die alleine mit ihren Eltern in einem einsamen Haus wohnen und über chronische Magenbeschwerden klagen. Offenbar durch eine Salmonellen-Infektion, die vom gammeligen Inhalt ihres Kühlschranks herrührt. Aber mit den Flints scheint noch etwas anderes nicht zu stimmen: Warum lassen die Männer nicht zu, dass Doc Martin die Mutter untersucht? Unterdessen kommt die Schwester des Polizisten Mark nach Portwenn, um einen Heilkräuterladen zu eröffnen. Bald ist halb Portwenn mit ihren Präparaten versorgt und leidet unter heftigen Nebenwirkungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die junge Mutter (Tatlican Gün, re.) ist glücklich und bedankt sich bei Nikola (Mariele Millowitsch) für die gut verlaufene Entbindung.

Nikola - Eine schwere Geburt

Serie | 30.08.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5023
Lesermeinung
RTLplus Um den Kickertisch behalten zu können, versucht Benno (Willi Thomczyk) den Frauen (l. Dana Golombek, 2.v.r. Andrea Badey, r. Britta Dirks) das Tischfußballspielen mit einem Crash-Kurs schmackhaft zu machen.

Die Camper - Bellmanns Erbe

Serie | 30.08.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
RTLplus Rüdiger Poppels (Thorsten Nindel) erfährt vom angeblichen Lottogewinn und ist hocherfreut. Noch ahnt er nicht, dass Hagen vergessen hat, den Schein abzugeben.

Das Amt - Vom Glück verfolgt

Serie | 30.08.2019 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr