Doc Martin

  • Nochmal gutgegangen: Isobel (Amanda Abbington) und ihr Baby ... Vergrößern
    Nochmal gutgegangen: Isobel (Amanda Abbington) und ihr Baby ...
    Fotoquelle: http://www.ceskatelevize.cz/press/
  • Als Louisa (Caroline Catz, l.) klar wird, dass Isobel (Amanda Abbington, r.) kurz vor der Entbindung steht, kann nur noch einer helfen: Doc Martin ... Vergrößern
    Als Louisa (Caroline Catz, l.) klar wird, dass Isobel (Amanda Abbington, r.) kurz vor der Entbindung steht, kann nur noch einer helfen: Doc Martin ...
    Fotoquelle: http://www.ceskatelevize.cz/press/
Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 08.10.
10:10 - 11:05
Lebwohl, mein Liebling


Martin erfährt, dass Louisa für James eine Therapie beantragt hat. Louisas Segelausflug steuert auf eine Katastrophe zu, als Segellehrerin Amy bewusstlos wird. Al macht sich daran, den Pub zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Während Joris (Christoph Letkowski, r.) David (Hans-Jochen Wagner) besucht, erfährt er, dass Joyce aus dem Krankenhaus getürmt ist.

Männer! Alles auf Anfang - Liebesblues

Serie | 26.09.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben jerks.

jerks. - Paul

Serie | 01.10.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Kaum in Berlin angekommen, gerät Jaksch (Jakob Schreier, l.) in Schwierigkeiten mit Issa (Ahmed El Issa, r.).

FETT UND FETT - Alles okay

Serie | 15.10.2019 | 00:15 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen konfrontiert sich und die Zuschauer  mit dem Ende des Lebens: Seine Doku "Hirschhausen im Hospiz" ist dennoch kein Runterbringer.

Für eine Reportage ist Eckart von Hirschuasen ins Hospiz gezogen. Im Interview spricht er über die w…  Mehr

In einem klaren Statement bezog ZDF-Chefredakteur Peter Frey Stellung zum Interview-Eklat mit Björn Höcke. Er verteidigte den Interviewer David Gebhard, den er für ein "vorbildliches Interview" lobte.

Nach dem abgebrochenen ZDF-Interview mit Björn Höcke hat der Chefredakteur des Senders, Peter Frey, …  Mehr

"Wir sind uns in der ARD der Bedeutung und des Stellenwertes der Auslandsberichterstattung und unseres einzigartigen Korrespondentennetzes sehr bewusst", erklärt ARD-Programmdirektor Volker Herres.

Die Verschiebung des "Weltspiegel" auf einen anderen Sendeplatz wird diskutiert – und löst eine weit…  Mehr

Rod Stewart ist eine Kämpfernatur. Wie er auf einer Spendengala in London zugab, erkrankte er vor zwei Jahren an Prostatakrebs. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder gut, gab der 74-Jährige Entwarnung.

Bei einer Spendengala in London für Krebskranke spricht Rod Stewart erstmals über seine eigene Erkra…  Mehr

Wer zeigt welches Spiel in der Champions League?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 beginnt am 17. September. Doch wo läuft welches…  Mehr