Doc Martin

  • Nochmal gutgegangen: Isobel (Amanda Abbington) und ihr Baby ... Vergrößern
    Nochmal gutgegangen: Isobel (Amanda Abbington) und ihr Baby ...
    Fotoquelle: http://www.ceskatelevize.cz/press/
  • Als Louisa (Caroline Catz, l.) klar wird, dass Isobel (Amanda Abbington, r.) kurz vor der Entbindung steht, kann nur noch einer helfen: Doc Martin ... Vergrößern
    Als Louisa (Caroline Catz, l.) klar wird, dass Isobel (Amanda Abbington, r.) kurz vor der Entbindung steht, kann nur noch einer helfen: Doc Martin ...
    Fotoquelle: http://www.ceskatelevize.cz/press/
Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 28.10.
09:15 - 10:10
Fehldiagnose


Seit er die Hochzeit mit Louisa abgesagt hat, fragt sich Doc Martin immer mehr, was ihn noch in Cornwall hält. Bald kommt er zu dem Schluss, dass er zuerst seine Blutphobie loswerden muss, bevor er jemals wieder von dort weg kann. Unterdessen trifft Martin seine ehemalige Studienkollegin und Freundin Edith wieder. Gerade als die beiden beginnen, sich wieder etwas näher zu kommen, taucht Louisa wieder auf - hochschwanger.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Claudia (Mimi Fiedler, l.) Evas Anruf einfach wegdrückt, während Toni (Sina Tkotsch) Eva's Hilferuf per SMS empfängt, entscheidet Toni, Claudia rauszuschmeißen.

Beste Schwestern - Ex-Freundinnen

Serie | 25.10.2019 | 03:15 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Wenn Benno (Willi Thomczyk, r.) wüsste, wer Pröters (Wilfried Herbst) Nachfolger wird, würde er nicht so lachen...

Die Camper - Der Neue

Serie | 25.10.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Nadia (Claudia Scarpatetti, l.) überlegt, das gerade anwesende Fernsehteam mit Moderator Fred Keller (Hugo Egon Balder) zu nutzen, um Reklame für ein Konzert ihrer Solidaritäts-Gruppe zu machen.

Das Amt - TV lokal

Serie | 25.10.2019 | 22:50 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr