Doc Martin

  • Nochmal gutgegangen: Isobel (Amanda Abbington) und ihr Baby ... Vergrößern
    Nochmal gutgegangen: Isobel (Amanda Abbington) und ihr Baby ...
    Fotoquelle: http://www.ceskatelevize.cz/press/
  • Als Louisa (Caroline Catz, l.) klar wird, dass Isobel (Amanda Abbington, r.) kurz vor der Entbindung steht, kann nur noch einer helfen: Doc Martin ... Vergrößern
    Als Louisa (Caroline Catz, l.) klar wird, dass Isobel (Amanda Abbington, r.) kurz vor der Entbindung steht, kann nur noch einer helfen: Doc Martin ...
    Fotoquelle: http://www.ceskatelevize.cz/press/
Serie, Comedyserie
Doc Martin

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 06.03.
09:40 - 10:30
Folge 6, Toxoplasmose


Die neue Hebamme in Portwenn überzeugt Louisa, eine Infektion mit natürlichen, ganzheitlichen Methoden zu behandeln. Doc Martin ist darüber völlig außer sich. Gute Nachricht dagegen erhält Martin aus London bezüglich des Jobs, auf den er sich beworben hatte. Unterdessen verliebt sich Bert in die neue Köchin in seinem Restaurant.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Wer etwas erreichen will, muss sich etwas einfallen lassen, weiß der 12-jährige Angelo (vo.). So versucht er zusammen mit seinen Freunden Lola (ob.) und Sherwood jede Regel clever zu umschiffen.

Angelo! - Der Flohmarkt / Kickball

Serie | 06.03.2020 | 13:40 - 14:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
ORF2 Die Kommissare Kerstin Klar (Fiona Coors) und Christian Schubert (Simon Eckert) finden in der Wohnung des ermordeten Victor Treplik jede Menge illegale Drogen, unter anderem ein Fläschchen mit der Vergewaltigungsdroge GBL. Treplik scheint alles andere als ein unauffälliges Beamtenleben geführt zu haben.

Der Staatsanwalt - Auf gute Nachbarschaft

Serie | 06.03.2020 | 20:15 - 21:20 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Margret fährt mit

Serie | 07.03.2020 | 01:50 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht wieder die Klügsten der Klügsten.

Dem "Quiz-Champion" winken 200.000 Euro Siegprämie. Doch bis dahin ist es ein harter Weg, denn die K…  Mehr