Doctor Strange

  • Marvel's DOCTOR STRANGE..Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch)..Photo Credit: Jay Maidment.. Vergrößern
    Marvel's DOCTOR STRANGE..Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch)..Photo Credit: Jay Maidment..
    Fotoquelle: Disney
  • Marvel's DOCTOR STRANGE..Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch)..Photo Credit: Film Frame .. Vergrößern
    Marvel's DOCTOR STRANGE..Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch)..Photo Credit: Film Frame ..
    Fotoquelle: Disney
Spielfilm, Fantasyfilm
Doctor Strange

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Doctor Strange
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. Oktober 2016
Sky Cinema Hits
So., 01.07.
14:50 - 16:50


Kosmischer Marvel-Hit: Benedict Cumberbatch geht in der fantastischen Comic-Verfilmung auf einen visuell berauschenden Film-Trip. - Stephen Strange genießt als brillanter, aber arroganter Chirurg ein Leben auf der Überholspur - bis er sich bei einem Autounfall beide Hände schwer verletzt. Seine Karriere ist zerstört, sein Ehrgeiz noch lange nicht. Die Suche nach Heilung führt ihn in ein Kloster im Himalaya, wo ihm eine mysteriöse Magierin übernatürliche Kräfte verleiht. Bald muss er diese im Kampf gegen eine dunkle Bedrohung unter Beweis stellen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Doctor Strange" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Doctor Strange"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat In der Behinderteneinrichtung ist Hanna (Karoline Schuch) Itay (Doron Amit) unterstellt, der sie offensiv anbaggert und Witze über den Holocaust macht, die der verklemmten Deutschen so gar nicht in den Kram passen.

Hannas Reise

Spielfilm | 01.07.2018 | 14:30 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.42/5012
Lesermeinung
RTL Für Fürst Vlad (Luke Evans) ist sein Sohn Ingeras (Art Parkinson, r.) das Wertvollste. Doch um den Frieden des Landes zu sichern, fordern die Osmanen von Vlad ihnen seinen Sohn zu überlassen...

Dracula Untold

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.97/5030
Lesermeinung
RTL II Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben entscheiden.

I, Frankenstein

Spielfilm | 06.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr