Doctor Who

Serie, Science-Fiction-Serie
Doctor Who

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
FOX
So., 19.11.
03:35 - 04:35
Folge 12, In Teufels Küche


Wie weit würde der Doktor (Peter Capaldi) gehen, wenn man ihm alles genommen hat, ihn betrogen hat, ihn gefangen und seine zwei Herzen gebrochen hat? Bei seiner Rückkehr auf den Planeten Gallifrey muss er sich dem Kampf gegen die Time Lords stellen, der ihn bis ans Ende der Zeit bringen wird. Doch wer ist der Hybrid? Und was wird das Geständnis des Doktors sein?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Triumph Spitfire Teil 1

Serie | 24.11.2017 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5033
Lesermeinung
ZDF Father Brown (Mark Williams) betet für den toten Calvin.

Father Brown - Die Sünden des Vaters

Serie | 25.11.2017 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.18/5017
Lesermeinung
DMAX Die Raritäten-Jäger

Die Raritäten-Jäger - Episode 55

Serie | 26.11.2017 | 14:15 - 15:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr