Doctor Who

Serie, Science-Fiction-Serie
Doctor Who

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
FOX
Mo., 21.05.
02:55 - 03:45
Folge 6, Die Frau, die lebte


Im London des Jahres 1651 treibt ein gefährlicher Straßenräuber namens "Der Nachtmahr" sein Unwesen. Als der Schurke und sein Begleiter ein Beutestück finden, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, treffen sie auf den Doktor (Peter Capaldi). Dieser fragt sich, mit wem "Der Nachtmahr" wohl im Bunde ist. Der Zeitreisende gerät in massive Schwierigkeiten. Wird es ihm gelingen, dem Galgen zu entkommen und gleichzeitig die Welt vor einem teuflischen Verrat zu bewahren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Auf eigene Gefahr!

Auf eigene Gefahr! - Feuer frei!

Serie | 26.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Ossrawa (Christiane Krüger, links) macht eine schreckliche Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Die einsamen Roboter

Serie | 27.05.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr