Doctor Who

Serie, Science-Fiction-Serie
Doctor Who

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
FOX
Di., 29.05.
02:25 - 03:15
Folge 3, Dünnes Eis


Winter 1814: Ganz London liegt unter einer dicken Schnee- und Eisschicht. Erstmals seit Jahrzehnten ist auch die Themse zugefroren und ein fröhlicher Jahrmarkt wurde auf dem Eis errichtet. Alles scheint wunderbar, wäre da nicht eine bedrohliche Macht, die das bunte Treiben für ihre Zwecke nutzt und Jahrmarktsbesucher unter das Eis zieht. Der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) nehmen den Kampf gegen die unbekannte Bedrohung auf, um noch mehr Todesopfer zu verhindern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Extra en francais

Extra en francais - Un mariage dans l'air

Serie | 23.06.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
DMAX Auf eigene Gefahr!

Auf eigene Gefahr! - Netzpioniere

Serie | 23.06.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr