Doctor Who

v.l.n.r. Rory Williams (Arthur Darvill), Avery (Hugh Bonneville), Der Doctor (Matt Smith), Amy Pond (Karen Gillan) und Sea Siren (Lily Cole) Vergrößern
v.l.n.r. Rory Williams (Arthur Darvill), Avery (Hugh Bonneville), Der Doctor (Matt Smith), Amy Pond (Karen Gillan) und Sea Siren (Lily Cole)
Fotoquelle: WDR/BBC/Adrian Rogers
Serie, Science-Fiction-Serie
Doctor Who

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
One
So., 03.06.
04:00 - 04:45
Folge 7, Die Glotze


1953 wird Elisabeth in London zur Königin gekrönt. Die Briten feiern auf den Straßen, und sie können das Ereignis erstmalig vor den eigenen Fernsehgeräten verfolgen. Die Feier wird getrübt von Gerüchten über außerirdische Monster, die nachts weggeschafft werden. Steckt Mr. Magpie, der Verkäufer von Fernsehapparaten dahinter? Was für ein Geheimnis versteckt er? Der Doc macht sich auf die Suche...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Ossrawa (Christiane Krüger, links) macht eine schreckliche Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Die einsamen Roboter

Serie | 27.05.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr