Doctor Who

v.l.n.r. Rory Williams (Arthur Darvill), Avery (Hugh Bonneville), Der Doctor (Matt Smith), Amy Pond (Karen Gillan) und Sea Siren (Lily Cole) Vergrößern
v.l.n.r. Rory Williams (Arthur Darvill), Avery (Hugh Bonneville), Der Doctor (Matt Smith), Amy Pond (Karen Gillan) und Sea Siren (Lily Cole)
Fotoquelle: WDR/BBC/Adrian Rogers
Serie, Science-Fiction-Serie
Doctor Who

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
One
So., 19.08.
02:40 - 03:40
Folge 14, Der andere Doktor


Am Weihnachtsabend 1851 fallen Cyberman über das viktorianische London her. Der Doktor will die Invasion stoppen und trifft dabei auf einen anderen Doktor. Dieser macht Jagd auf die Cyberman, doch er leidet an Amnesie und kann sich nicht mehr an den Grund für die Verfolgung erinnern. Könnte der Doc vielleicht sogar die zukünftige Reinkarnation dieses unbekannten Cyberman-Jägers sein? Gemeinsam versuchen die beiden, hinter den teuflischen Plan der Cyberman zu kommen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Mycroft (Mark Gatiss, li.) und Watson (Martin Freeman) begleiten Sherlock auf die Gefängnisinsel Sherrinford.

Sherlock - Das letzte Problem

Serie | 19.08.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
4.04/5085
Lesermeinung
ARD Was weiß die alte Enid Roberts (Valmai Jones) über den blutigen Mord an einem Farmer?

Inspector Mathias - Mord in Wales - Blut und Boden

Serie | 19.08.2018 | 01:20 - 02:58 Uhr
4.07/5015
Lesermeinung
arte Der Silberfuchs (Søren Pilmark) ist ein berühmter Zeitreisender.

Die Zeitfälscherin - Befreiungsversuch

Serie | 19.08.2018 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr