Doctor Who

  • Vitus (Sam Adewunmi) und Bill (Pearl Mackie) Vergrößern
    Vitus (Sam Adewunmi) und Bill (Pearl Mackie)
    Fotoquelle: WDR/BBC
  • Kar (Rebecca Benson) Vergrößern
    Kar (Rebecca Benson)
    Fotoquelle: WDR/BBC
  • The Doctor (Peter Capaldi) Vergrößern
    The Doctor (Peter Capaldi)
    Fotoquelle: WDR/BBC
  • v.l.n.r. Ban (Daniel Kerr), Kar (Rebecca Benson), Nardole (Matt Lucas), The Doctor (Peter Capaldi), Bill (Pearl Mackie), Thracius (Ben Hunter), Marcus (Aaron Phagura), Vitus (Sam Adewunmi) und Lucius (Brian Vernel) Vergrößern
    v.l.n.r. Ban (Daniel Kerr), Kar (Rebecca Benson), Nardole (Matt Lucas), The Doctor (Peter Capaldi), Bill (Pearl Mackie), Thracius (Ben Hunter), Marcus (Aaron Phagura), Vitus (Sam Adewunmi) und Lucius (Brian Vernel)
    Fotoquelle: WDR/BBC
  • v.l.n.r. Rory Williams (Arthur Darvill), Avery (Hugh Bonneville), Der Doctor (Matt Smith), Amy Pond (Karen Gillan) und Sea Siren (Lily Cole) Vergrößern
    v.l.n.r. Rory Williams (Arthur Darvill), Avery (Hugh Bonneville), Der Doctor (Matt Smith), Amy Pond (Karen Gillan) und Sea Siren (Lily Cole)
    Fotoquelle: WDR/BBC/Adrian Rogers
Serie, Science-Fiction-Serie
Doctor Who

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
One
Di., 09.10.
21:00 - 21:40
Folge 10, Die Bestie des Lichts


Die TARDIS landet im zweiten Jahrhundert und Bill ist voller Hoffnung, die verschollene Neunte Legion zu finden und ihr Geheimnis zu lüften. Der Doktor und Nardole treffen auf die einheimischen Pikten, die ein Tor zu einer anderen Dimension bewachen, damit die Lichtfresser genannte Bestie in Schach gehalten wird. Angesichts der Bedrohung durch die Römer hat die junge Torwächterin Kar ihre Pflicht vernachlässigt. Nun bedroht die unheimliche Bestie die ganze Erde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Sommernachtstraumsinvasion

Serie | 21.09.2018 | 07:30 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Patient Pickup

Serie | 24.09.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
NDR Ein starkes Team: Chief Inspector Tom Mathias (Richard Harrington, vorne) mit seinen Ermittlern Constable Lloyd Ellis (Alex Harries, 2. v. re.), der temperamentvollen Siân Owens (Hannah Daniel, re.) und der scharfsinnigen Inspektorin Mard Rhys (Mali Harries, li.).

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 01.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr