Doctor Who

Serie, Science-Fiction-Serie
Doctor Who

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
FOX
So., 21.10.
02:50 - 03:40
Folge 2, Hexenkunst


Der Doktor (Peter Capaldi) sitzt auf dem Planeten Skaro fest, der Heimat des bösen Dalek-Imperiums. In dieser Welt muss sich der Zeitreisende erst einmal zurechtfinden. Niemand kann ihm dabei helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Die fünfte Dimension

Serie | 24.10.2018 | 07:40 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ZDF Das große Sportfest findet statt. Maude (Megan Hughes, l.) wollte mit Hilfe eines Zauber schwänzen, doch der ist misslungen - statt grün hat sich ihre Haut violett verfärbt. Tapfer stellt sie sich ihrer Angst vor sportlichen Wettkämpfen und läuft im Besenlauf gegen Esther (Jenny Richardson, M. l.) und Felicitas (Dagny Rollins, M. r.). Mildred (Bella Ramsey, r.) läuft nebenher und feuert Maude an.

Eine lausige Hexe - Mildreds Stammbaum

Serie | 27.10.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr