Doctor Who

v.l.n.r. Rory Williams (Arthur Darvill), Avery (Hugh Bonneville), Der Doctor (Matt Smith), Amy Pond (Karen Gillan) und Sea Siren (Lily Cole) Vergrößern
v.l.n.r. Rory Williams (Arthur Darvill), Avery (Hugh Bonneville), Der Doctor (Matt Smith), Amy Pond (Karen Gillan) und Sea Siren (Lily Cole)
Fotoquelle: WDR/BBC/Adrian Rogers
Serie, Science-Fiction-Serie
Doctor Who

Infos
Winterzeit
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
One
So., 28.10.
02:25 - 03:05
Folge 2, Der Sternenwal


Der Doktor und Amy landen im 33. Jahrhundert auf einem Raumschiff, dessen Besatzung nach einer neuen Heimat sucht. Doch an Bord geht nicht alles mit rechten Dingen zu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Sonnige Zeiten

Serie | 18.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Im Zwiespalt

Serie | 22.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr