Doctor Who

Serie, Science-Fiction-Serie
Doctor Who

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
FOX
Do., 27.12.
22:40 - 23:30
Folge 2, Der lächelnde Tod


Emojis sind die Sprache der Zukunft _ auf einem abgelegenen Planeten begegnen der Doktor und Bill den unschuldig lächelnden "Emojibots".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Körpertausch

Serie | 11.12.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ZDF DCI John Barnaby (Neil Dudgeon, l.) und sein Assistent DS Jamie Winter (Nick Hendrix, r.) sind erneut verblüfft über die Kreativität, mit der in der Grafschaft Midsomer Menschen ins Jenseits befördert werden. Der Cricket-Spieler Leo Henderson (Bruce Lawrence, M.) wurde mit einer Ballmaschine malträtiert.

TV-Tipps Inspector Barnaby - Cricket-Fieber

Serie | 23.12.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.52/50189
Lesermeinung
arte Der professionelle Geisterjäger Guy Playfair (Matthew Macfadyen, li.) und der 58-jährige Maurice Grosse (Timothy Spall, re.), ein Mitglied der Parapsychologischen Gesellschaft, untersuchen die sonderbaren Geschehnisse in dem Haus in der Green Street.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr